Bestattungshaus Tomaszewski

   

 Am Hauptfriedhof 4 und Lindenweg 19
59192 Bergkamen
Tel.: 0 23 07 / 63 51
Fax: 0 23 07 / 6 83 40

 



W

Ü

S

D


U

T

A

S

V

P

L

K

I
#
D



illkommen

ber uns

argausstellung

eckengarnituren
und Hemden


rnen

rauerhalle

bschiedsräume

ervice

orsorge

apiere

inks

ontakt

mpressum

atenschutz

Schon zu Lebzeiten wird immer öfter über die eigene Bestattung gesprochen und viele Fragen über Vollmachten etc. kommen auf. Notwendiges sollte jeder Verantwortliche für sich selbst regeln und damit seine Wünsche äußern und schwere Entscheidungen und die finanzielle Belastung der Familie abnehmen. Wir sind immer gerne bereit Ihnen bei Fragen oder zur Festlegung einer Bestattung behilflich zu sein; über eine kurze Terminabsprache würden wir uns freuen.

Da eine Bestattung heute in verschieden Formen möglich ist (Erd-, Seebestattung, Einäscherung oder anonyme Beisetzung), übernehmen wir erst einmal eine beratende Tätigkeit.

Durch die Mitgliedschaft im Bestatterverbund Nordrhein-Westfalen e.V. ist es uns nunmehr möglich, Vorsorgeverträge abzuschließen.

Dies bedeutet, dass nach vorherige Durchsprache und Angebotsabgabe der Bestattung ein Geldbetrag bei der Treuhand AG festgelegt wird. Das Geld wird verzinst und ist rückversichert.

Der Vorteil besteht darin, dass der Vertrag zwischen dem Bestatter und dem Kunden abgeschlossen wird und die Auflösung bis zum aktuellen festgelegten Betrag für die Bestattung im Falle eines Pflege-Sozialfalles abgelehnt werden kann.

Bestattungsvorsorge-Treuhandvertrag

Ebenso kann eine Sterbeversicherung mit monatlichen Beiträgen abgeschlossen werden (bis zu 80 Jahren/ohne Gesundheitsprüfung).

Mehr Informationen: www.zvr-online.de

 

 

 

 


 

[ nach oben